Red Power Fanatics – Troisdorf
Unsere Religion ist der FC Bayern , wir sind mit Leib und Seele der 12 Mann für den Verein und Fanclub. Euer Hass ist unser Stolz. Wir sind Fanatics!

Unsere Geschichte des Fanclub FC Bayern München

Fanclub FC Bayern München aus Troisdorf und um Köln

Wir, die Red Power Fanatics Troisdorf sind ein offiziell eingetragener Fanclub des FC Bayern München, gegründet am 30.01.2017 in Troisdorf.

LogoTransparent min

Wer und wo?

Der Fanclub des FC Bayern Münchens hat seine Hauptniederlassung in Troisdorf im Irish Pub ,,The Old Dogs Head“, welcher zugleich der Hauptsponsor ist. Aktuell (Stand 16.11.2020) besteht der Club aus 104 eingetragenen Mitgliedern und stellt sich wie folgt auf:

1. Vorsitzender Guido Marder
2. Vorsitzender Dennis Pschibille

1. Beisitzende Vanessa Stotzem
2. Beisitzender Carlo Verbeek

Der Vorstand besteht aus 8 Leuten, die in regelmäßigen Vorstandssitzungen alles Rund um den Club, Veranstaltungen und Events sowie neue Regularien besprechen.

Was passiert bei uns?

Unsere Freizeitangebote beinhalten gemeinschaftliches Auftreten in Deutschland in Form von Rudelgucken, verschiedene Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Mitgliederversammlungen oder auch Gemeinschaftsfahrten in die Allianz Arena oder zu Auswärtsspielen. Wir selber veranstalten im Jahr ca 40 Events wo unter anderem unsere Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste viel Spaß dabei haben und sich sowohl an guten Programmen, als auch einer familiären Atmosphäre erfreuen.

Ehrenmitglieder nicht nur aus Nordrhein-Westfalen

Zu unseren Ehrenmitglieder zählt der Rocksänger Stefan Schmid aus Kolbermoor (zugleich auch der Heimatort von Bastian Schweinsteiger).
Ein weiteres Ehrenmitglied ist der FCB Edelfan Michael Zeman (Buschi Buschman).
Der dritte im Bunde ist Tommy Coole aus Troisdorf der zugleich auch als Fanclub-Fotograf agiert. Seine Bilder und Videos sind auf unserer Facebook-Page oder hier zu sehen.
Die vierten im Bunde sind „Steil&Hart„. Nicht nur eine Band, ein Lebensgefühl und sie freuen sich euch auf dieses Abenteuer mitzunehmen. Auf der Suche nach Freiheit für alle! Lasst uns tanzen und die Gläser heben. Mit ihrem Hit „Are you ready to hüpf“ wurden sie als beste Newcomer Rockband mit dem Song bei Rockatenne auf Platz 1 ausgezeichnet.

Wir vertreten die Farben des FC Bayern München und des Fanclubs und sind ein mit Leib und Seele aber zugleich seriös geführter Club.

Jetzt noch was in eigener Sache…

Es betrifft die Geburt des Fanclubs.

Ohne meine Frau Carmen Stotzem-Marder gäbe es den FC Bayern München Fanclub Red Power Fanatics Troisdorf nicht! Ein Präsi braucht halt auch eine Firstlady die voll hinter ihm und dem Club steht , da es so ist bin ich MEGA stolz auf meine Frau !

Präsi Frau Red Power Fanatics Troisdorf Köln Nordrhein-Westfalen

Back to top